Bildergebnis für ebm international

Vom 01. bis 05. Mai 2024 ist die EfG Bad Oeynhausen Gastgeber der EBM Internationalen Missionskonferenz. Unter dem Thema: "That they may be one" (John 17,21) treffen sich ca. 120 Missionare und Pastoren aus über 30 Nationen, um über Ihre Arbeit und Erfahrungen auf dem Missionsfeld zu berichten.

Die Veranstaltungen, vor allem abends ab 19.30 Uhr, sind öffentlich und sicherlich einen Besuch wert! Die Konferenzsprache ist Englisch, aber es wird mittels Kopfhörer in verschiedene Sprachen (auch Deutsch), simultan übersetzt!

Die Eröffnungsveranstaltung am Mittwoch, 01.Mai um 19.30 Uhr findet mit dem BEFG-Präsidenten Christoph Stiba als Sprecher statt. Herzliche Einladung. Das weitere Programm hängt in der Christuskirche aus.

Wegen begrenzter Parkmöglichkeiten an der Gemeinde, wird gebeten das Parkhaus "Am Sültkebusch" zu nutzen!!

Informationen findet man hier: https://www.ebm-international.org

Ihr Abfahrtsort:

Ostersingwoche 2024 in Sandkrug

Wie jedes Jahr fand über Ostern die Ostersingwoche statt. Diesmal waren 47 Teilnehmende dabei..

„Come together in Jesus“

Etwas mehr als 100 Personen kamen am 13. April zur Ratstagung des Landesverbands Baden-Württemberg zusammen..