zusammen größer1 Pastor Markus Fzusammen größer1rank                                      wurde 1963 im württembergischen Tuttlingen geboren. Nach dem Abitur und einem Freiwilligen Sozialen Jahr hat er Theologie in der Schweiz und in Deutschland studiert. Zu seinen beruflichen Stationen gehören neben Gemeindediensten in Wennigsen, Backnang, Lehrte und jetzt Bad Oeynhausen auch ein 4-jähriger Einsatz in der Mission in Kamerun und die Leitung des Diakoniezentrums in Springe. Berufsbegleitend hat Pastor Frank einen Masterstudiengang in Diakoniewissenschaften in Heidelberg absolviert und eine Ausbildung zum Fachwirt im Sozial- und Gesundheitswesen gemacht. Markus Frank ist verheiratet, hat drei erwachsene Kinder und ist stolzer und leidenschaftlicher Opa.

Bundesrat: Abschlussbericht zu „Im Dialog zum Kreuz“

„Der Tod Jesu Christi bewirkt Heil für uns Menschen.“ Dieser Glaubenskonsens ist durch den BEFG-Gesprächsprozess „Im Dialog zum Kreuz“ erneut bekräftigt worden..

16.05.2024

Bundesfinanzen 2023 und 2024: Investitionen in Strukturveränderung

Der kaufmännische Geschäftsführer des BEFG, Volker Springer, legte am 10. Mai den Delegierten der Bundesratstagung in Kassel einen ausgeglichenen Haushalt für 2023 vor.

16.05.2024