Mit Thomas Steinlein (55) können wir einen bekannten deutschsprachigen Musiker

am 24.04.2022 im Gottesdienst um 10 Uhr und im Konzert um 17 Uhr bei uns in der Gemeinde begrüßen.

Nach dem Abitur an einem speziellen Gymnasium für Blinde studierte Thomas Steinlein Musik an der Hochschule für Musik in Weimar und machte dort neben einer klassischen Ausbildung auch vielfältige Erfahrungen im Rock-Pop-Bereich. Er ist Singer/Songwriter, Pianist, Musikpädagoge und Lobpreismusiker in einer Person. In seiner Musik und in seinen Texten vermag er Humor und Ernsthaftigkeit geschickt zu mischen. Entstanden ist dadurch ein ganz eigenes Profil, das leichte Exotik mit einem eingängigen Rock-Pop-Stil verbindet. Mit seinen Songs ist er seit mehr als 20 Jahren in mehr als 1900 Veranstaltungen im gesamten deutschsprachigen Raum unterwegs. Thoms Steinlein lebt mit seiner Familie in Hamburg.

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Zwischen Trägheits- und Beschleunigungsfalle

Zu einem Seminar zum Thema „Zwischen Trägheits- und Beschleunigungsfalle“ war Silke Sommerkamp in der Gesamtgemeinde Hannover.

30.11.2023

Damit Menschen Jesus Christus erleben!

Der Dienstbereich Mission unterstützt Gemeinden darin, ihre Mission zu leben, damit Menschen Jesus Christus erleben und ihm nachfolgen. Zu Weihnachten bittet der BEFG um Spenden für diesen Bereich.

23.11.2023