Zukünftig
Jungschar Mädchen
Montag, 09. Mai 2022, 17:00 - 18:03

In Deutschland ist die Jungschar die Arbeit für Kinder zwischen ca. 9 und 13 Jahren verschiedener christlicher Verbände wie beispielsweise CVJM, FeG, EC, BEFG und andere. Ihr Logo ist meistens das Ankerkreuz, das 1920 von Hans Klopfer entworfen wurde.

In unserer Gemeinde treffen sich Kinder von ca. 9 bis 13 Jahren mit einem Mitarbeiterteam der "Guten- Nachricht-Gemeinde" wöchentlich. Dabei wechseln sich Jungen und Mädchen ab.

Herzliche Einladung! Schaut einfach rein

Wie Christen Hoffnung weitergeben können

Wenn Gemeinden Glaube, Liebe und Hoffnung weitergeben, können sie ihr Umfeld nachhaltig prägen und Hoffnungsorte sein. .

Pastoraler Interimsdienst

Anfang März fand die jährliche Fortbildung der Interimspastorinnen und Interimspastoren in Elstal statt..