image004

Das Dienstagscafé ist ein beliebter Treffpunkt für Gemeindeglieder und Freunde der Gemeinde. Es findet seit über 26 Jahren regelmäßig jeden Dienstag (nicht in den NRW-Ferien und an gesetzlichen Feiertagen) ab 9.30 Uhr in der "Insel"statt!

Ab Januar 2024 findet das Dienstagscafé nur noch am 01. (ersten) und 03. (dritten) Dienstag im Monat statt!!! Sollte der Monat fünf Dienstage haben, entfällt das Treffen! Zeit (ab 09.30 Uhr) und Ort (Insel) bleiben wie gehabt. In den NRW-Ferien bleibt das Café weiterhin geschlossen.

Wechselnde Referenten und Themen bieten neben der Gemeinschaft eine reiche und besinnliche Athmosphäre und Abwechslung. Ein geistlicher Input und gemeinsames Gebet sind fester Bestandteil, wobei eine Zugehörigkeit zur Gemeinde nicht vorausgesetzt wird.

Jeder ist herzlich willkommen!

Ihr Abfahrtsort:

„Come together in Jesus“

Etwas mehr als 100 Personen kamen am 13. April zur Ratstagung des Landesverbands Baden-Württemberg zusammen..